Langeoog 2019 - Tag 5


Heute beschäftigen wir uns mit der Frage: Was braucht es alles für einen ordentlichen Strandburgenwettbewerb?

An erster Stelle natürlich motivierte, aber auch tiefen entspannte Kinder.

Davon benötigt man dann selbstverständlich jede Menge.

Außerdem sollte eine ausreichend große Menge Strand vorhanden sein.

Kein Bauwerk ohne das passende Spezialwerkzeug.

Für die Kontrolle der Einhaltung der Wettbewerbsregeln und die Bewertung der Ergebnisse ist eine fachkundige Jury unverzichtbar. 

 Ein geschultes Auge auf die wechselhaften Wetterbedingungen sagt den Teilnehmern früh genug: Wir sollten zügig verschwinden sonst wird das hier noch ganz unangenehm.

So ein Spielplatz am Nachmittag bietet doch immer wieder unerschöpfliche Möglichkeiten.

Auf der Kleinkunstbühne waren am Abend zahlreiche Aufführungen zu beklatschen...

….und vieles mehr!!!