Langeoog 2019 - Tag 2


Nach einer kurzen Nacht und einem guten Frühstück geht es auf die Zimmer, aufräumen! Anschließend natürlich ein wenig Unterricht in den Klassen, wir sind doch nicht nur zum Vergnügen hier.

 

Nach getaner Arbeit geht es shoppen in den Ort. Die Taschen voller Geld und mit klaren Anweisungen werden die Geschäfte gestürmt. Schätze werden zusammen getragen, Zuckerwatte, Eis, Chips, Riesenlollis, Leuchttürme als Taschenlampen, Wasserturm als Schneekugel, Flummis…..

 

Nach Bratwurst mit Kartoffelbrei steht die erste Mittagsruhe bis 15.00 an, naja, da ist noch Luft nach oben.

 

Es ist kalt, aber sonnig, genau richtig für Strand (Klassen 3) und Wattwanderung (Klassen 4).

Hier und da kleine Dramen und Schwächeanfälle, aus denen die Beteiligten gestärkt wieder hervor gehen, lassen ebenfalls nie Langeweile aufkommen.

 

Nach dem Abendessen steht noch basteln, tanzen, Fußball, vorlesen auf dem Programm!