Sponsorenlauf


 Am 02.06.2023 fand an unserer Schule der große Sponsorenlauf statt!

Gelaufen wurde für den Umbau unseres Schulhofs. Dieser wird nach und nach naturnah modernisiert. Auf Initiative der Eltern im Förderverein und der Schulkonferenz fand deshalb der Sponsorenlauf statt. 

Die Aussicht auf neue Spielgeräte verlieh den Kindern augenscheinlich Flügel! Mit Begeisterung liefen sie Runde um Runde, stellten Rekorde auf und hatten sichtlich Spaß. Im Anschluss an den Lauf konnten sich sowohl Eltern als auch Kinder bei kühlen Getränken und Kuchen erholen. 

 

Der Sponsorenlauf hat noch einmal gezeigt, dass die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule hier etwas ganz besonderes ist. Danke an die zahlreichen Helfer, die Sponsoren der Kinder, die vielen Kaffee- und Kuchenspender, die Verkäufer und Kassierer und natürlich insbesondere an unsere laufstarken Kids. Der Rekord auf der 180m-Strecke lag übrigens bei über 80 Runden. Wahnsinn!

 

Einnahmen aus dem Sponsorenlauf: 

Getränke- und Kuchenverkauf: 805,80€

 

Spenden für Lauf: Bisher wurden unglaubliche 8600€ gespendet!!