Langeoog 2019 - Tag 4


Der Tag startet mit einem ausführlichen Arbeitsfrühstück. In konzentriert sachlicher Atmosphäre wird der Tag geplant, immer gemäß unseres Wahlspruchs: Der Weg ist das Ziel.

 

Da die Wattwanderung wetterbedingt auf Mittwoch verschoben wurde, erörtern wir im Sachunterricht die Frage des Tages:

Welcher Seemann Liegt Bei Nanni Im Bett?

(Gern beantworten die Kinder am Freitag auch diese Frage. Kommen Sie drauf?)

 

Die T-Shirt Designer präsentieren erste Ergebnisse!

Vor dem Erfolg steht der Schweiß, Texte muss man üben, üben, üben

 

„Das Pirolatal bezeichnet ein Dünengebiet auf der Nordseeinsel Langeoog.“(Wikipedia)

Ist es nicht wild und urwüchsig?! Frau Kraft sagt, ein bisschen wie Island. Na ja, wenn sie’s sagt!

Aber der Weg ist hart und beschwerlich.

 

Kinder können seeehr anhänglich sein.

Typisch, ich hab mal wieder nix passendes anzuziehen. Crazy evening mit Tanz und Fummel